Lange Spielnacht im



Diesen tollen Leucht+Sound-Kreisel bekommt
jedes Kind bei der Übernachtung geschenkt


Die Idee für Schulen, Vereine, Gruppen etc. :

In den Monaten April bis September können Gruppen ab 15 Personen bei uns bis in die Puppen toben und spielen, bis sie ganz erschöpft aber glücklich in Ihre Schlafsäcke fallen. Unterdessen können Mama und Papa selbst einmal wieder Etwas unternehmen, und am nächsten Tag schön in Ruhe ausschlafen, denn Abholung/Abfahrt ist erst um 10.30Uhr. Unsere lange Spiel-Nacht beinhaltet neben dem Toben und Übernachten ein Abendessen, 1 Slush-Eis, Getränke satt, Snacks, und ein reichhaltiges Frühstück.

Für Kinder ab 6 Jahren. Die Kinder sollten es möglichst gewohnt sein, ausserhalb zu schlafen (sollte ein Kind einmal nicht bei uns bleiben wollen, muss es wieder abgeholt werden, was in der Gruppe aber nur sehr selten vorkommt..).
Termine nach Absprache.

Preise: 27,-€ je Kind (eventuelle erw. Begleitpersonen je 23,-€)

asd